Unser Angebot rund um die Praxis

Zweiräder

Hier bilden wir stets auf neuen Maschinen aus, die zum Beispiel Straßenmaschinen und Enduros wären. Hierbei bedienen wir uns der Marken Honda und BMW. Mit einem Motorradsimulator, Schutzkleidung & Bluetooth Gegensprechanlagen ergänzen wir im Zweiradbereich unser Angebot - und ihre Sicherheit. 

     
PKW

Bei der Autoausbildung ist Volkswagen unser stetiger Begleiter. Um es auch hier unseren Fahranfängern einfach zu machen, nutzen wir hier die fahrschulfreundlichen Golf Dieselmodelle. Als kleines Extra steht ein Parkassistent & eine Schaltanzeige zur Verfügung.   

LKW und Zugmaschinen

Wir freuen uns ihnen das seltene Angebot machen zu können, bei uns die Klasse C1 "den 7,5t Schein" auf unserem IVECO Daily zu erwerben. Aus Gründen von kundenfreundlichem Fahrtraining bieten wir neben einem "gelenkigem" Actros-Gliederzug einen "groooßen" Actros-Starrdeichsel zum Führerscheinerwerb an. Dabei sollte bedacht werden, dass die Klasse C-Prüfung nur auf Solo-LKW gefahren werden kann.

Busse

Die Fahrpraxis im D/DE-Bereich wird bei uns auf einem MAN-Reisebus (LIONS COACH) vermittelt. In diesem Bereich können auch Einweisungen in GPS-Systeme, Multimedia-Anlagen, Retarder und Tempomat erteilt werden.