Kaufmann/-frau – Büromanagement gesucht

Wir, die Fahrschule von Helden, sind ein moderner Traditionsbetrieb, der für Qualität steht. Unsere Aufgabe sehen wir darin, den Menschen mit Spaß am Lernen Wissen zu vermitteln – das gilt sowohl für unsere Kunden als auch für unser Team. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und starten Sie mit uns gemeinsam in eine neue berufliche Zukunft!

Arbeitszeit:

  • Mindestens an zwei Tagen pro Woche von 14:00 bis 18:30 Uhr
  • Zusätzlich 1x im Monat samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Vorgängen und Führung des Schriftverkehrs
  • Pflege der Adress- und Datenbank
  • Terminverwaltung
  • Zusammenstellung von Unterlagen für Besprechungen und Sitzungen
  • Vorbereitende Buchführung

Ihr Profil:

  • Sichere Kenntnisse in den MS Office Programmen
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
  • Mindestabschluss: Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung

Interesse geweckt?

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bewerbungsarten: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@fahrschulevonhelden.de. Fügen Sie Ihren Lebenslauf mit Foto sowie Ihre Zeugnisse als eine PDF-Datei bei.